Bridgeclub Gräfelfing e.V.

 


die Bauverwaltung der Gemeinde Gräfelfing informiert: 

Die Straßenbauarbeiten in der Flurstraße West beginnen am 21.10.2019. Gerechnet wird mit einer Bauzeit von 5-6 Wochen. Um die Maßnahme noch vor dem Wintereinbruch abschließen zu können, wird die zuständige Baufirma zeitweise mit zwei Baustellentrupps parallel arbeiten.

Die Baumaßnahme verzögerte sich, da der Würmtal-Zweckverband, der zuvor Kanal und Hausanschlüsse verlegt, einen Monat in Verzug geraten war. Der Grund waren Komplikationen in der Baumaßnahme, die vorher nicht abzusehen waren. So mussten die Arbeiten unter anderem auch immer wieder gegen nachrutschendes Erdreich abgesichert werden. Nun hofft die Bauverwaltung der Gemeinde Gräfelfing, die Arbeiten der Straßensanierung noch vor der Winterphase abschließen zu können.

Die Umleitung zur Tiefgarage am Bürgerhaus wird beschildert. Wo die Umleitung genau verläuft, ist noch nicht entschieden.


+++++++++++++++

Die Anmeldung zu unserem Nikolausturnier 

Dienstag, 03.12.2019 

hat begonnen.

Nur für Mitglieder, 3fach CP



++++++++++++++

Ab sofort:

Bridgepartner-Vermittlung für das Donnerstagsabendturnier

durch

Frau Ilse Avellan

Tel: 089-99650722

Mobil: 0171-1522662

mail: Ilse.avellan@germanynet.de


+++++++++++++++

  

Verbessern  Sie  Ihr  Bridge !!!


Sie sind Freizeitspieler und wollen ins Turnierbridge einsteigen

Sie spielenTurniere, sind aber mit Ihren Ergebnissen nicht zufrieden

Sie brauchen einfach jemanden, dem Sie Ihre Fragen zum Bridge stellen können

Wir haben die Lösung für Sie:

 

Besuchen Sie unseren Bridgenachmittag

 

jeweils donnerstags von 16:00 - 17:45 Uhr

im Bürgerhaus Gräfelfing

 

Wir bieten Ihnen:

Fundierte Lösungen zur Spieltechnik im Alleinspiel und Gegenspiel

Erläuterung der Reizung in ForumD2012

Übungsturniere mit Fragemöglichkeit

Gezielter Einsatz von Multimediasystemen

und vieles mehr

 

Voranmeldung nicht erforderlich, Sie zahlen pro Termin ein Spielgeld von 3,- €

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Peter Göttler          Pgoettler@gmx.de        Tel. 089-855275

Dr. Eva Kopetz       kopetz@t-online.de       Tel. 089-8593724

Christian Tumpach ctumpi@kabelmail.de   Tel. 089-8541806